Über uns:
Tiphen Thaimassage & Wellness wurde am 15. September 2013 an der aktuellen Adresse in der Bendmannstrasse in Moers-Kapellen während des Kapellener Apfelfestes eröffnet. Wir danken den Kapellenern, die unser Geschäft sehr gut angenommen haben, so dass wir uns schnell etablieren konnten. Auch unseren treuen Stammkunden, die uns schon seit Geschäftsbeginn im März 2013 (noch im heimischen Studio) begleiten, danken wir sehr.

Die Inhaberin Josephine Reynoso ist Filipina und seit 31 Jahren Diplom-Krankenschwester. 1980 hat sie ihre Ausbildung in Manila, Philippinen abgeschlossen und war 15 Jahre in der orthopädischen ambulanten Pflege in Hamburg tätig bevor sie in der Thai-Spa Vereinigung Deutschland e.V. den „Thailändische Massagen Intensivkurs“ absolvierte.

Tiphen (Josephines filipinischer Kosename) übt ihre Tätigkeit als Thai-Masseurin mit Leidenschaft und Begeisterung aus, doch ihren Erfolg verdankt Sie ebenso ihrem Team.
Fünf Mitarbeiterinnen beschäftigt Sie. Zwei davon sind für die Buchung der Termine, für das Kassieren, für das Telefon und für den Gutscheinverkauf verantwortlich. Desweiteren gibt es drei gelernte, erfahrene und zertifizierte Thai-Masseurinnen.

Unser Team freut sich auf Ihren Besuch.

Liken Sie uns auf Facebook um stets auf dem neusten Stand zu sein!

www.facebook.com/tiphen.de

  • 02-Massageraum
  • 04-Fussreflexzonenmassageraum
  • 05-Fussreflexzonenmassageraum
  • 07-Ruhebereich
  • 08-Empfang
  • 09-Eingang-Massageraum
  • 10-Eingang-Massageraum
  • 12-Auslage
  • 13-Eingang
  • 14-Schaufenster
  • 15-Schaufenster